TOP 10

HTTrack Website Copier Tragbare 3,48-21 RUS 32-64 Bit * PortableAppZ *

Kategorie: Portable-Software / Software | Hinzugefügt: 2015.09.24, 03.01 Uhr | Downloads: 320
HTTrack Website Copier Tragbare 3,48-21 RUS 32-64 Bit * PortableAppZ *


HTTrack Website Copier - Ein Programm zum Erstellen von Kopien von Web-Seiten auf Ihrer Festplatte für die spätere Ansicht.Das Programm kann abgebrochene Downloads wieder aufnehmen, erstellen Sie eine Kopie des Verzeichnisses Website, laden Sie HTML-Seiten, Bilder und andere Dateien.Darüber hinaus kann das Programm für "Spiegel" Site-Server zu suchen. Trotz der Tatsache, dass HTTrack Website Copier hat eine Menge von Einstellungen, ist dieses Tool einfach zu bedienen und wird keine Schwierigkeiten auch für unerfahrene Benutzer.

HTTrack kann auch vorher auf die Website kopiert zu aktualisieren und weiter unterbrochenen Download. HTTrack ist vollständig konfigurierbar, es verfügt über eine integrierte Hilfesystem.

HTTrack - eine kostenlose Cross-Plattform-Offline-Browser.Es ermöglicht Ihnen, die gesamte Website in einem lokalen Verzeichnis downloaden, beim Aufbau der Verzeichnisstruktur einer Website, download html, Bilder und andere Dateien auf dem lokalen Computer.HTTrack reproduziert die ursprüngliche Struktur der relativen Links auf der Website. Öffnungsseite des lokalen "Spiegel" im Browser können Sie durch die Webseiten zu navigieren, als ob Sie im Netz sind.

HTTrack ist ein freies (GPL, libre / free software) und leicht zu bedienende Offline-Browser-Dienstprogramm.Es erlaubt Ihnen, ein World Wide Web über das Internet zu einem lokalen Verzeichnis downloaden, Gebäude rekursiv alle Verzeichnisse, bekommen HTML, Bilder und andere Dateien vom Server auf Ihren Computer.HTTrack arrangiert relativen Link-Struktur der Original-Website ist.Öffnen Sie einfach eine Seite des "gespiegelt" Website in Ihrem Browser, und Sie können die Website von Link wechseln Sie zu verknüpfen, als ob Sie sie online sehen. HTTrack können auch eine vorhandene gespiegelte Website zu aktualisieren, und abgebrochene Downloads fortsetzen. HTTrack ist vollständig konfigurierbar und verfügt über ein integriertes Hilfesystem.

Release: 2015
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8 32-64 Bit
Sprache: ML / Multilingual
Lizenz: Freeware
Größe: 3.94 Mb

programama.com
2015

TOP 10

HTTrack Website Copier Portable 3.48-21 RUS 32-64 bit * PortableAppZ *

Category: Portable software / Software | Added: 09/24/2015, 3:01 | Downloads: 319
HTTrack Website Copier Portable 3.48-21 RUS 32-64 bit * PortableAppZ *


HTTrack Website Copier - A program for creating copies of web pages on your hard drive for later viewing.The program can resume interrupted downloads, create a copy of the directory site, download html-pages, images and other files.In addition, the program can search for "mirror" site server. Despite the fact that HTTrack Website Copier has a lot of settings, this tool is simple to use and will not cause difficulties even for inexperienced users.

HTTrack can also update previously copied to the site and continue interrupted download. HTTrack is fully configurable, it has built-in help system.

HTTrack - a free cross-platform offline browser.It allows you to download the entire site to a local directory, build the directory structure of a site, download html, images and other files from the local computer.HTTrack reproduces the original structure of the relative links on the site. Opening page of the local "mirror" in the browser, you can navigate through the Web sites, as if you are in the network.

HTTrack is a free (GPL, libre / free software) and easy-to-use offline browser utility.It allows you to download a World Wide Web site from the Internet to a local directory, building recursively all directories, getting HTML, images, and other files from the server to your computer.HTTrack arranges the original site's relative link-structure.Simply open a page of the "mirrored" website in your browser, and you can browse the site from link to link, as if you were viewing it online. HTTrack can also update an existing mirrored site, and resume interrupted downloads. HTTrack is fully configurable, and has an integrated help system.

Release: 2015
Operating system: Windows XP / Vista / 7/8 32-64 bit
Language: ML / Multilingual
Licence: Freeware
Size: 3.94 Mb

programama.com
2015