TOP 10

Passmark BurnInTest Pro 8.0 Build-1037

Kategorie: Software | Hinzugefügt: 2015.01.10, 04.15 Uhr | Downloads: 277
Passmark BurnInTest Pro 8.0 Build-1037

Passmark BurnInTest Berufs - Die professionelle Version des Programms für die umfassende und detaillierte Prüfung von Computer-Komponenten.Das Dienstprogramm prüft die Prozessorgeschwindigkeit, RAM, Festplatten, CD / DVD-Laufwerke, Soundkarten, Grafikkarten, Drucker, Netzwerkverbindungen.BurnInTest Professional kann auch Tests von aufeinander (bis zu 12 Ports gleichzeitig) und Parallel-Port, USB durchzuführen (bis zu 10 Ports gleichzeitig).Auch in der Professional-Version gibt es zusätzliche Möglichkeiten der Prüfung Prozessoren und Grafikkarten. Nach der Prüfung der Programm gibt einen Bericht durch gefundene Bugs und Instabilität. Ideal zum Übertakten geeignet.

Auch in der Professional-Version gibt es zusätzliche Möglichkeiten der Prüfung Prozessoren und Grafikkarten. Nach der Prüfung der Programm gibt einen Bericht durch gefundene Bugs und Instabilität.Ideal zum Übertakten geeignet.Tests CPU, Festplatte, CD-ROM, die Aufnahme-Software auf CD, zweidimensionale Grafik, dreidimensionale Grafiken, Speicher, Netzwerkanschluss, serielle Ports, parallele Schnittstellen, USB-Anschluss,Recorder, Video-Wiedergabe, Drucker oder Kunden entwickelt Teststecker, die gleichzeitig getestet werden können. Die Ergebnisse können auf der Festplatte gespeichert, gedruckt oder als Grafik exportiert.

BurnInTest Auch können Sie die serielle, parallele und USB-Geräte zu testen, und verfügt über umfangreiche Online-Support. Es gibt auch eine Funktion der EMV-Prüfung nach ANSI C63.4-1992, RAM-Tests zu 64GB und zyklischer Neustart. Hoffe, dass die Gesellschaft auf einem Computer können die hohen Kosten bei der Systemabsturz auswirken.Überprüfen Sie auch, Ihre Computerhardware für eine kurze Zeit, so dass die versteckte und unbekannte Probleme sind, bevor sie häufig gefunden werden.Das Programm eignet sich für Computer-Enthusiasten, Hardware-Herstellern, System Forscher und "Beschleuniger", die das Beste aus ihrem System wollen.

Passmark BurnInTest Pro 8.0 Build-1037

Passmark BurnInTest Pro 8.0 Build-1037



Platform / OS: Windows XP SP3, 2003 Server, Vista, 2008 Server, Windows 7, Windows 8
Entwickler: Passmark Software
Abschlussjahr: 2015
Aktivierung: Schlüssel DVT
Sprache für das Interface Englisch
Dateiformat: rar
Größe: 26.78 MB

Laden Passmark BurnInTest Pro 8.0 Build-1037
programama.com
2015

TOP 10

PassMark BurnInTest Pro 8.0 Build 1037

Category: Software | Added: 01/10/2015, 4:15 | Downloads: 277
PassMark BurnInTest Pro 8.0 Build 1037

Passmark BurnInTest Professional - The professional version of the program for the comprehensive and detailed testing of computer components.The utility tests the processor speed, RAM, hard drives, CD / DVD drives, sound cards, video cards, printers, network connections.BurnInTest Professional can also conduct testing of successive (up to 12 ports simultaneously) and parallel port, USB (up to 10 ports simultaneously).Also in the professional version, there are additional options of testing processors and video cards. After testing the program gives a report with found bugs and instability. Ideally suited to overclocking.

Also in the professional version, there are additional options of testing processors and video cards. After testing the program gives a report with found bugs and instability.Ideally suited to overclocking.Tests CPU, hard disk, CD ROM, recording software on CD, two-dimensional graphics, three-dimensional graphics, memory, network connection, serial ports, parallel ports, USB port,recorder, video playback, printer or customer developed test plug that can be tested simultaneously. Results can be saved to the hard disk, printed or exported as a graphical image.

BurnInTest also allows you to test the serial, parallel, and USB devices, and has extensive online support. There is also a function of EMC testing to ANSI C63.4-1992, RAM testing to 64GB and cyclic rebooting. Hope society on a computer can affect the large costs when system crash.Also, check your computer hardware for a short period of time, so that the hidden and unknown problems are before they are commonly found.The program is suitable for computer enthusiasts, hardware manufacturers, system researchers and "accelerators" that want to get the most out of their system.

PassMark BurnInTest Pro 8.0 Build 1037

PassMark BurnInTest Pro 8.0 Build 1037



Platform / OS: Windows XP SP3, 2003 Server, Vista, 2008 Server, Windows 7, Windows 8
Developer: PassMark SoftWare
Graduation Year: 2015
Activation: key-DVT
Interface language: English
File format: rar
Size: 26.78 MB

Download PassMark BurnInTest Pro 8.0 Build 1037
programama.com
2015