TOP 10

Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML/D)

Kategorie: Software / Multimedia | Hinzugefügt: 9-10-2015, 01:55 | Downloads: 337
Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML/D)

Nero Platinum 2016 Innovative und zuverlässige Software stellt Ihnen geprüft, ein umfassendes und leistungsfähiges Paket weitere neue Funktionen zum brennen, kopieren, Erstellung, Verarbeitung, Wiedergabe, übertragung, Extraktion und Umwandlung von Multimedia-Dateien. Mit den Ergebnissen von höchster Qualität und auf nahezu jedem Gerät!

Sie erhalten eine wirklich vollwertige Mittel, einschließlich der Funktionen der einfachen und der erweiterten Video-editing-innovative Technologie, die Konvertierung von Videos für die Wiedergabe von Filmen auf jedes Gerät sowie Brennen und Backup für alle Ihre Bedürfnisse für die Arbeit mit digitalen Inhalten zu erfüllen.

BRENNEN UND KOPIEREN
Technologie der Spitzenklasse für die langfristige Speicherung Ihrer Erinnerungen

Ob es sich um Musik-CD, Video-DVD oder Blu-ray™, professionelle фотосетах mit Familienfeiern oder Fotos von der letzten Party gemacht Ihrem Smartphone, — mit Nero 2016 Platinum, Sie brennen können, kopieren und Dateien für eine lange Zeit für Sie wichtig ist und Multimedia-Inhalte gespeichert sind. Und dank der neuen Vorlagen zu entwerfen und drucken Sie Ihre Box DVD oder Audio-CD wird ein individuelles Aussehen zu haben!

ERSTELLUNG UND BEARBEITUNG
Die erstaunliche Wirkung von 4K für alle Ihre Videos

Nach dem Import der Videos mit dem Handy, Tablet oder Kamera können Sie schnell und einfach zu erstellen, montieren und Bearbeiten Sie Sie in Nero mit professionellen Werkzeugen.Darüber hinaus, dank der Vorschau-Video in Full-HD in den Bearbeitungsmodus, können Sie nun mit einem oder zwei Monitoren in dieser Arbeit.Und wenn Sie wirklich, um Ihr Publikum mit seiner Diashow-Disc Blu-ray ™ oder DVD beeindrucken wollen, können Sie das gesamte Spektrum der Effekte und Vorlagen aus dem Paket Platinum verwenden.


DIE WIEDERGABE UND WEITERGABE
Ihre Auswahl Multimedia

Mit Nero 2016 Platinum können Sie genießen Sie Ihre Multimedia-Daten genau so, wie Sie wollen, — für die Wiedergabe von Fotos, Videos, Musik und Diashows oder für Ihre Verwendung in neue Projekte.Und es ist nicht nur auf Ihrem Computer oder Laptop, als eine Funktion des Streaming können Sie sie auf mobile Geräte und andere Wiedergabegeräte mit Unterstützung für Wi-Fi® zu spielen. Dies ist ein weiterer Vorteil der Anwendung Nero Streaming Player.

EXTRAKTION UND UMWANDLUNG
Die Beseitigung aller Hindernisse mit Nero Platinum

Sie möchten die vorhandenen DVD, AVCHD oder Blu-ray™ - Player in einem neuen Projekt? Dann entfernen Sie einfach die darin enthaltenen Daten* und konvertieren Sie Sie in das gewünschte Format. Auch das konvertieren von Musik-Videos in Audio-CD mit automatischer Verbesserung der Klangqualität wird durchgeführt mit der momentanen Geschwindigkeit.

Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML/D)



Jahr: 2015
Betriebssystem: Windows 7/8/10
Schnittstelle: ML / Multilingual
Aktivierung: Lieferumfang
Größe: 258 Mb

Download Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (2015/ML/D)
programama.com
2015

TOP 10

Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML / RUS)

Category: Software / Multimedia | Posted: 10/09/2015, 01:55 | Downloads: 338
Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML / RUS)

Nero Platinum 2016 Innovative and reliable software provides you with a proven, comprehensive and powerful pack of new features for burning, copying, creating, processing, playback, transfer, extract and convert multimedia files. The results of the highest quality and on virtually any device!

You will get a truly full means, which includes features simple and advanced video editing, innovative technology convert videos to watch movies on any device, plus burning and backup to meet all your needs for working with digital content.

Burning and copying
High-end technology for long-term storage of your memories

Whether it is a music CD, video DVD or Blu-ray ™, a professional photoshoot with family events or photos from the last party, make your smartphone - with Nero 2016Platinum, you can burn, copy and create files stored for a long time is important to you and multimedia content. And thanks to the new templates to design and print your box DVD or audio-CD will have an individual look!

Creation and processing
Stunning effect of 4K for all your video

After you import video from a mobile phone, tablet or camera, you can quickly and easily create, assemble and edit them in Nero using professional tools.Moreover, thanks to the preview video in Full-HD in the edit mode, you can now use one or two monitors during this work.And if you really want to impress your audience with his slideshow, disc Blu-ray ™ or DVD, you can use the full range of effects and templates from the package Platinum.


PLAY AND TRANSFER
Your choice of media

With Nero 2016 Platinum, you can enjoy your multimedia data exactly the way you want - to play your photos, videos, music and slide shows or for theiruse in new projects.And it's not just on your computer or laptop, as a function of streaming allows you to play them on mobile devices and other playback devices with support for Wi-Fi®. This is another advantage of the application Nero Streaming Player.

Extraction and transformation
Removing all obstacles thanks to Nero Platinum

You want to use the existing DVD, AVCHD discs and Blu-ray ™ in a new project? Then simply remove the data contained on them * and convert them into the format you need. Even the transformation of music videos in audio-CD auto-sound improvement will be done with instant speed.

Nero 2016 Platinum 17.0.02300 (ML / RUS)



Year: 2015
OS: Windows 7/8/10
Interface: ML / Multilingual
Activation: complete
Size: 258 Mb

Download Nero Platinum 17.0.02300 2016 (2015/ML/RUS)
programama.com
2015